"Schöner leben ohne Nazis"

LIEBE INTERESSIERTE AN "WEISSENSEE GEGEN RECHTS", LIEBE ALLE LEUTE, DIE AUSGRENZUNG UND RASSISMUS NICHT DULDEN MÖCHTEN!

Das Bündnis gegen den Thor-Steinar-Laden geht in die nächste Runde von Veranstaltungen, mit denen wir darauf aufmerksam machen möchten, dass es den gleichnamigen Laden in der Berliner Allee immer noch gibt!

Wir lassen uns nicht die Laune verderben, wir machen lieber Theater! Und zwar mit dem Stück "Schöner leben ohne Nazis" der Theatergruppe Odos. "Darf man über Neonazis lachen? Wir finden: man sollte! Nichts ist so kritisch wie Humor und nichts so wirksam wie Komik. Also entlarven wir rechtsextremes Gedankengut in unserer Satire "Schöner leben ohne Nazis" mit viel Witz, Steet- Dance und Live- Musik."

Datum: 5.11.2014 um 18 Uhr, Einlass 17.30 Uhr
Veranstaltungsort: Hof 23, Langhansstraße 23
Eintritt frei

Kommt und kommen Sie zahlreich!
Info: http://www.theater-odos.de/leben.html
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zum Herunterladen: schoener_leben_ohne_nazis.pdf